Es regnet…

… es regnet, die Erde wird naß.

So, wie prognostiziert, hat uns seit 10 Minuten die lange angekündigte Regenfront erreicht. Und, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken will, hält diese nun auch für ein paar Tage an.

Schätze das ist die gleiche Front die selbst in Agadir für Regen sorgt und in Deutschland erneut ordentlich Schnee vom Himmel fallen läßt.

Na, wenigsten ziehen die Temperaturen wieder auf gute 16 Grad an. Und beklagen wollen wir uns nach vielleicht 5-6 Regentagen innerhalb der letzten drei Monate auch nicht wirklich 🙂

Aber ab Übermorgen wieder Sonnenschein, das wäre schon schön 😉

5 Gedanken zu “Es regnet…

  1. samjones

    Moin ihr beiden. Erst mal noch ein „Happy Birthday nachträglich“ und alles Gute an den hübscheren Teil eures Gespanns :-). Hier in Kölle toben die Jecken – und als nüchterner Norddeutscher ist man da nicht wirklich auf einer Wellenlänge…
    Ansonsten: The end is near. Jedenfalls ist das mein Eindruck nach der ersten Ops-Runde mit den Melonen.
    Schaun mer mal. Vielleicht haben wir nen entspannten Sommer..

    Kölle Alaaf!
    Sam

  2. admin

    na, wäre schön, wenn das warten mal ein ende finden würde und ein entspannter sommer nach diesem winter warten würde 🙂 ich drück die daumen das alles gut wird! und geben natürlich deine glückwünsche an den hübschenteil weiter 🙂
    helau 😉

  3. Stefan

    Hmm… ich bin seit Freitag, 12. hier in Nordfrankreich am Meer. Sonne. Sonne. Sonne.

    Muss ja auch was gutes haben, wenn man sich selbst als Karneval-Refugee betrachtet… auch wenn die UN meinen Status völkerrechtlich immer noch nicht anerkennen…

  4. Stefan

    Fisch essen.
    Am Strand spazieren.
    Arbeiten.

    Geht gut hier. Ausserdem liebe ich menschenleere Strände. Ist die beste Jahreszeit dafür hier in der Gegend 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s