Die vorletzte Werkstattrunde

So, nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten fleißig all das aufgeschrieben haben, was uns zum Thema Reparieren, Einbauen und Umbauen noch eingefallen ist, ist die (immerhin Din-A4-lange) Liste samt Womo nun gestern zu unserer Lieblingswerkstatt gegeben worden.

Neben ein paar kleineren Reparaturen lassen wir noch ein paar Sachen einbauen, u.a. Leseleuchten am Bett, einen neuen Duschkopf, diverse Ersatzteile zum mitnehmen und – ganz wichtig – noch mehr Sicherheit (sprich weitere Funkkontakte für unsere Alarmanlage).

Wenn diese Reparaturen fertig sind, geht das Womo dann noch mal kurz vor der Reise (also Ende Oktober) zum TÜV und zur Gasabnahme.

Damit dürften wir dann hoffentlich vollends für alles gerüstet sein 🙂

P.S. für die die es interessiert, stellen wir bald mal die komplette Liste hier zur Verfügung

Advertisements

2 Gedanken zu “Die vorletzte Werkstattrunde

  1. Carina

    Hallo Ihr Zwei!
    Ladet ihr die komplette Liste noch hoch? Ich habe mir einen alten VAN gekauft und eine solche Aufstellung würde mir weiterhelfen.

    LG
    Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s