Selbst überrascht…

… nach den vielen Tagen der Ruhe an der Süd-Westküste, bemerken wir jetzt, dass Trubel und Dauer-Geräuschkulisse nerven.

Gemeint ist der ganz alltägliche Trubel und Lärm, der auch uns noch vor Antritt der Reise in Düsseldorf umgeben hat, und der uns jetzt mit Lissabon und dessen Einzugsgebiet plötzlich wieder in seinen Fängen hat.

Es fällt schwer nachzuvollziehen und es überrascht uns selbst, warum man sich, wir uns, den allgegenwärtigen Krach und die Hektik eines Ballungszentrums oder einer Großstadt freiwillig all die Jahre angetan haben…

Ein Gedanke zu “Selbst überrascht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s