Dein Ehrentag…

Herzlichen Glückwunsch, Süßer, zum 39sten.

Die große 39, und damit der letzte 30er… Aber ob nun 39, 40, 60 oder 80, ist eigentlich auch egal. Denn mit dir zusammen zu sein, macht jeden Tag großartig und mich unglaublich glücklich.

Diesen, deinen Ehrentag verbringen wir beide am Strand von Kroatien, mit viel Zeit und bei strahlendem Sonnenschein! Kann man sich etwas schöneres wünschen?

Ich freue mich jeden Tag dass wir dieses „Abenteuer“ hier zusammen erleben!

Ich liebe dich!

9 Gedanken zu “Dein Ehrentag…

  1. Monique

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Das Schöne ist, dass die Geburtstage, die Ihr in Eurem Reisejahr feiert, diejenigen sein werden, die Ihr am ehesten in Erinnerung behaltet!

    In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag zusammen!

    Liebe Grüße, Sven & Monique

  2. Stefan

    GROOOOSSSSER!!!!!! Ich binZ-u.spät. Ähem. Aber gerade deswegen versuche ich dieses Jahr nicht zu singen. Was den ersten Tag deines schon wieder unglaublich tollen, gesunden, erfolgsverwöhnten, segensreichen, spassmachenden, freudebringenden, anderseitederwunderbarstenfrauderweltdurchslebengehenden…

    … Lebensjahres zu einem guten gemacht hat. Glaub mir – ich weiss wovon ich spreche. Genauso wie ich weiss, dass ich die nächsten 364 Tage komplett korrekt beschrieben habe 🙂

    Grosser – fühl dich herzlichst von mir gedrückt!!!

    Stefan

  3. an

    Shit, Oli, ich hab´s verpennt!
    SOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY.
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ab 2011 gibt es dann nur noch 39a, 39b, 39c,….. 😉

    Ich gehe davon aus, das Du einen großartigen Tag mit Deiner allerliebsten Lieblingsfrau verbracht hast und es Euch gut geht?

    Ich selbst verabschiede mich mal zu ner Monatstour nach Indien….muss meine Tiefenentspannung wiederfinden 🙂

    Paßt weiterhin auf Euch auf und fühlt Euch gedrückt.
    Kuss aus DUS

  4. admin

    och, da kannste dich einreihen in die lange liste, wohl aus den augen aus dem sinn :), aber dir und allen anderen sei verziehen 😀

    mensch, indien, biste sicher? drück ich mal die daumen dass du dort wirklich entspannung und nicht anspannung findest…

    wir drücken dich.
    viel spass
    liebe grüße
    wir

    ps: triffst du buddha, töte ihn. unsere kleine lohnenswerte buchempfehlung für dich!

  5. an

    Jaja, „aus den Augen, aus dem Sinn“, ihr seid einfach zuuuuu lange unterwegs (ich weiß, ihr seht das anders 😉 )

    Sicher bin ich sicher mit Indien! Muss einfach mal hier raus und was w-i-r-k-l-i-c-h GANZ anderes sehen; brauche Kopfabstand von dem ganzen Marketing-Schnickschnack 🙂

    Und Entspannung ist doch bei fast drei Wochen Ayurveda vorprogrammiert….lalala…das wird großartig!

    Sommer-Umarmung,
    anja

  6. admin

    Ayurveda , alles klar, jetzt bin ich bei dir. da kann nichts mehr schief gehen.

    gaaaaaaaaaaaaaanz viel spass! ruhe und erholung!
    geniesse die zeit!

    wir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s