Einmal richtig deutsches Essen bitte!

Nein, es ist nicht unsere Art. Aber einmal zum Spätzle Fritz wollten wir dann doch! Auf Höhe Vinaros geht es ein paar Kilometer ins Landesinnere und schon stehen wir inmitten unzähliger „Überwinterer“, meist Deutsche, auf ihrem Weg in den Süden. Wieder mal sind wir Exoten da weit unter dem Altersdurchschnitt. Wer beim Spätzle Fritz einkehrt, darf kostenlos auf dem Stellplatz übernachten. So gibt es eine ordentlich Portion Spätzle und Kohlrouladen mit Rotkohl. Wir schwören, das ist eine Ausnahme. Ab jetzt gibt es landestypische Spezialitäten. Inmitten der riesigen Orangenplantagen schlafen wir mit vollen Bäuchen ein.

2 Gedanken zu “Einmal richtig deutsches Essen bitte!

  1. milja

    ja wir standen 4 wochen bei spaetzle fritz preise ok
    portionen auch und das essen ist sehr gut
    wir kommen wieder.
    emilia und hans
    schweden und deutschland

  2. marina peter

    ja wir waren auch sehr zufrieden.
    jeder sollte sich selber überzeugen
    warum sind leute immer unzufrieden mit sich sellber.
    gruss
    marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s