Ein Forum was wir NICHT empfehlen!

und zwar dieses hier:

wohnmobilforum . de

hier haben wir uns heute nach jahren final abgemeldet und zwar wie folgt mit unserer persönlichen meinung:

liebe forumsteilnehmer

ich möchte mich bei vielen von euch für die vielen nützlichen tipps der letzten jahre bedanken und hoffe, dass ich meinerseits ebenfalls dem ein oder anderen helfen konnte.

die art und weise wie dieses forum vom „inhaber“ geführt wird erinnert mich leider immer mehr an sehr dunkle zeiten der deutschen geschichte und ich bin nicht weiter bereit dies mit meiner teilnahme zu unterstützen, was man übrigens dank der werbebanner automatisch macht – dazu braucht man diese übrigens nicht explizit anklicken – allein das erscheinen bringt schon geld in die kasse des betreibers.

zensur, hier auch gerne als regeln „freundlich“ umschrieben ist für mich in keiner form zu akzeptieren…!

oliver gronewald

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Forum was wir NICHT empfehlen!

  1. Hallo Olli,
    du sprichst uns aus der Seele, was das Forum angeht.
    Und keine 10 Minuten, nachdem dein Kommentar im Forum erschien, wurde er prompt gelöscht, was deine Meinung von diesem Forum nur bestätigt.

    Übrigens finden wir euer neues Zuhause richtig schnuckelig und wünschen euch viel Glück und Lebensfreude an allen Tagen darin.

  2. admin

    hallo ihr beiden,
    denke da sind wir vier bei weitem nicht die einzigen…
    schön von euch zu lesen!
    und danke für`s kompliment, es ist in der tat schnuckelig und aus seine art sehr gemütlich… 🙂
    wünschen euch noch ganz ganz viel freunde und spass bei euren reisen!!!
    viele grüße
    o. + i.

  3. Peter

    Ja Oliver, die Fraktion der „Gäste“ nimmt stark zu!

    Eigentlich schade, war mal eine nette Gemeinschaft dort…

    Aber der Inhaberhalbgott geht nunwirklich gar nicht, da ist das eben die einzig richtige Konsequenz.
    Leider gibt es immer noch zu viele Neue, die mit gutem Glauben aktiv werden, so dass sich das alles für ihn wohl doch gut rechnet!

  4. admin

    hallo peter,
    kein zweifel, damit lässt sich gutes geld verdienen. ob es das auch versteuert?
    wie auch immer, es gibt noch andere gute foren in dem man nützliche infos austauschen kann und vorallem liberal geführt sind. wer weiss, vielleicht treffen sich nach und nach die „gäste“ in diesen anderen foren wieder.
    viele grüße
    o.

  5. Hallo, auch wir sind dort rausgeflogen und unterstützen es nicht mehr. Denn auch als Gast beschert man dem Betreiber Werbeeinnahmen. Es gibt ja zum Glück andere Foren, die kulanter sind und auch diese Infos enthalten die man braucht. Eure Reise hat uns gefallen, wir wünschten, wir könnten uns auch mal eine solche Auszeit nehmen, aber bei uns sind es bisher immer nur die Ferien. Aber wir hoffen auf die Rente und das es dann noch Sprit zum fahren von Wohnmobilen gibt.

    Gruß vom Laguna Team mit dem Spruch:

    Wir sind dann mal weg…….

  6. Acki

    Bei mir hat es lange gedauert, bis ich das Ganze durchschaut habe!
    Nachdem gestern 3 Threads von mir gelöscht worden waren, bin ich etwas nachforschen gegangen.
    Auch heute wurde innert kurzer Zeit ein Eintrag von mir in einem „Blödsinnthread“ gelöscht. Ich frage mich nur, wieviele Volkspolizisten die im Einsatz haben, um all die „regimefeindlichen“ Einträge aufzustöber!

  7. admin

    es ist erstaunlich wie sich erfahrungen hier ähneln. viele haben uns bereits geschrieben dass sie aus gleichen gründen diesem forum den rück zugekehrt haben.
    alternativen gibt es genug, wir zu mindest können bestens drauf verzichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s