3 Gedanken zu “R.I.P. arena Sport Rechte & Marketing GmbH

  1. samjones

    heute letzter Tag in Kölle. Und dann geht es am Sonntag in die Sonne für 2 Wochen. Vielleicht sehen wir uns ja beim Leverkusen-Gig am 6.11. (topos, Hauptstraße 134)
    Da werden bestimmt auch ein paar Ex-Kollegen dabei sein.
    Euch noch ne schöne Zeit, bis bald

  2. an

    Falls mich von den arena-Jungs noch jemand kennt (hello, Mister Jones), dann komme ich vielleicht auch mal rum 🙂

    Lasst es Euch gutgehen bis dahin.

    P.S. Schön auch der Hinweis auf der arena Kundeninfo „Bei Rechnungsfragen oder ähnlichen Anliegen können Sie uns nach wie vor über die aktuelle Hotline erreichen: 01805 – 51 22 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen). “ Erreichen konnte man da doch noch niiieee irgendjemanden…… ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s