Dobar dan Viganj…

… nachdem wir über Dubrovnik, Split bis nach Zadar gefahren sind, wurde uns eins klar: hier finden wir kein gemütliches Plätzchen. Es wurde immer voller und touristischer. Die Campings komplett überfüllt, die Leute stapeln sich überall.

Also haben wir kurzerhand entschlossen, die 400km wieder runter nach Viganj zu fahren. Wir hatten ohnehin total vergessen noch ein paar Fotos zu machen und Postkarten abzuwerfen 😉

Hier bleiben wir also die nächsten Tage (bis zur Fährabfahrt am 24.8.) und genießen die Ruhe der Halbinsel…

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Dobar dan Viganj…

  1. M&D

    Hallo Ihr Beiden, da soll mal jemand behaupten, Ihr wäret nicht flexibel…
    Weiterhin viel Spaß beim Kiten und liebe Grüße
    🙂

  2. Hallo ihr zwei,
    uns gehts gut, danke der Nachfrage. Wir waren für zwei Wochen zu Hause auf Heimurlaub zum Waschen….:-) Der Bus brauchte ein wenig Pflege bzw Umbauten und es gab einiges zu Regeln. Jetzt sind wir wieder am Start in Holland. Solange der Wind hier so gut ist, werden wir bleiben. Weiter gehts in Richtung Belgien + Frankreich. Dann gibts auch wieder eine Fortsetzung und Fotos.
    Ps Das Meer ist aber blau in Kroatien!!
    Viele Grüße
    L+N

  3. Sportlerpaar

    Hi Ihr beiden, jetzt wirds aber Zeit für einen neuen Kommentar, Ihr seit nicht im Urlaub hier, eure Fans warten, seit dem 20.08 nichts mehr….tststs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s