Suchen Stellplatz für unser Wohnmobil!

heute mal ein anderes Thema:
Wir suchen einen Wohnmobilstellplatz (überdacht und verschließbar, also Halle oder Scheune o. ä. im Großraum DU/WES oder auch OB/MH/E/BO etc.)  gerne mit Stromanschluss zwecks Erhalt der Fahrzeug- und Aufbaubatterien.

Das Wohnmobil ist 7,70m lang / 3,30m hoch / knapp 2,50m breit.
Anmietung kann ab nächsten Monat, also September erfolgen.

Freuen uns über alle Angebote per Email o . g r o n e w a l d @ g m x . d e

oder via Telefon 0176 /44 55 00 38

Danke & Gruß
Isabell & Oliver Gronewald

4 Gedanken zu “Suchen Stellplatz für unser Wohnmobil!

  1. Sportlerpaar

    Hi Ihr beiden, einen STellplatz kann ich leider nicht bieten, geht den Eure Reise schon zu Ende? Ist es schon 1 Jahr her? Im 2. Jahr wolltet ihr ja glaube ich ohne Womo auf Weltentdeckung gehen?

    Gruß
    Sportlerpaar

  2. admin

    hallo zurück,

    gaaaaaaaanz langsam geht es zu ende. ja. ob im sept. oder okt. wissen wir noch nicht.

    im moment gefällt es uns hier in viganj ganz prima, zudem warten wir noch auf den bestellten neuen kite der hoffentlich anfang der nächsten woche kommt.

    wenn es zeit ist, überlegen wir, ob wir noch rüber nach GR und/oder türkei fahren oder mit der fähre rüber nach italien und dann ins gargano, noch etwas kiten.

    je nach dem werden wir ende sept/ oder irgendwann im okt. in den fliegr steigen und uns nach asien aufmachen.

    in sofern ist mit dem womo in jedem falle spätestens irgendwann im okt. schluss womit wir dann auch quasi ein jahr womo-reise voll gemacht hätten 🙂

    1. Monique

      Wirklich krass, wie schnell doch die Zeit vergeht! Immer, wenn ich in Eurem Blog lese werde ich gedanklich zurückkatapultiert in unseren eigenen Urlaub, dabei ist der auch schon wieder ein halbes Jahr her…

      Es macht aber auch unheimlich Spaß, einen Blog zu lesen, von Menschen, die ich selbst kennengelernt habe 🙂
      Und Ihr steckt da echt viel Mühe rein *daumenhoch*

      Vor allem habt Ihr mir ziemliche Lust auf Skandinavien gemacht!! Mal sehen, ob das bei Euren Flugzielen auch so ist, denn mit dem Fliegen hab ich es bisher nicht so 😉

      Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße, Monique

  3. admin

    hey monique

    das dumme am fliegen vs. auto ist, dass man die veränderung nicht sukzessive sondern nur abrupt sieht.

    insofern ist fliegen immer die 2. beste wahl. bei manchen zielen oder zeitlichen gesichtspunkten aber eben unumgänglich.

    noch ist es nicht „zu ende“. wir tingeln, denken wir, bald mal rüber nach italien und dann, irgendwann viel später nehmen wir den flieger. evtl. geht es auch erst mal für 2 wochen nur weg zum kiten und dann nach asien, mal schaun….

    in jedem falle wird es nicht langweilig;)

    und ja, skandinavien können wir euch nur empfehlen, vor allem norwegen. der besuch lohnt, und wenn sven nicht auf`s wasser will, dann habt ihr beiden dort ganz viel spass. nur mit dem bier schmuggeln, da müsste man sich was überlegen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s