Unser neues Lieblingsrestaurant…

… gestern hatten wir einen schönen Geburtstages-Ausklang in der „Konoba Forte“, einem kleinen, traumhaften Restaurant mit überdachter Terrasse, ca. 500m vom Camping entfernt. Nicht direkt am Meer, dafür mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.

Der witzige Kellner, eine wandelnde Speisekarte, wie er sich selbst betitelte, hatte großartige Empfehlungen parat, so dass wir, ganz ohne Menükarte, ein wirklich gutes Abendessen mit frischem Fisch und Fleisch serviert bekamen. Oli hatte zur Vorspeise ein Fischpaté, das sensationell war. Dazu noch hausgemachten Rotwein und eine dalmatinische Nachspeise – ein perfektes Essen!

Ab heute ist diese Konoba (Konobas sind übrigens kleine Gasthäuser die dalmatinische Spezialitäten anbieten) unser neues Lieblingsrestaurant. Leider nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert!

www.konoba-forte.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s