Liebe Jenny…

… sag Flo, wenn man nach langer Zeit mal wieder ein eisgekühltes Beck‘s in der Hand hatte, dann weiß man wieder, was man vermisst hat. Er hatte also Recht. Wir haben es vermisst ohne es zu wissen. 🙂

Nun muss leider (zum Nachteil der Reisekasse) wieder das gute Beck‘s auf den Tisch statt des kroatischen Billigbiers (das so schlecht natürlich auch nicht ist). 😉

2 Gedanken zu “Liebe Jenny…

  1. *lach*. Oh ja das mache ich!!! Ich bin ja kein Biertrinker, aber ich hatte das gleiche Erlebnis mal mit Graubrot : )
    Übrigens, schön wenn man eine eigene Überschrift bekommt. Ich dachte ich seh nicht richtig.

    Wir waren übrigens das erste Mal mit der Kleinen und dem Dicken weg (in den Ardennen). Hat alles prima geklappt, nur beim Schlafen wurde es eng. Die Kleine hat die Hälfte des Bettes eingenommen *hihi*. Aber das maile ich Dir mal in Ruhe …

    1. admin

      na, graubrot und bier ist ja fast das gleiche ;)))

      oh, in den ardennen, wie cool! na, dann muss wohl bald eine extra baby-schlafkonstruktion her, was?

      drück dich
      isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s