Nachtrag: Fähre Stockholm – Tallinn…

… uns ist aufgefallen, dass wir die Bilder der Fähre Stockholm – Tallinn vergessen haben zu bloggen.

Daher kurz ein paar Eindrücke.

Es handelte sich hierbei um die Linie Tallink Silja, mit dem Schiff Baltic Queen.

Das Schiff machte, entgegen aller sonstigen Fähren die wir bspw. nach Sardinien oder Griechenland etc in der Vergangenheit gebucht hatten, eher den Anschein eines Kreuzfahrtschiffes denn einer Fähre.

Diverse Bars, Disco, Restaurants, Veranstaltungssäle, Showprogramm, DJ  und und und.

Aufgrund des Baujahres, es wurde erst in 2009 zu Wasser gelassen, befand sich zudem alles in wirklich tadellosem Zustand.

(wir hatten uns für die mit 27EUR/Pers. relativ günstige Buffet Variante entschlossen. Kein Kulinarisches Highlight, aber im Grunde ganz OK).

(bei der lange Ausfahrt aus Stockholm Richtung offenes Meer, ergaben sich immer wieder schöne Ausblicke auf die uns bis dahin verborgene schwedische Schärenküste)

(80er-Jahre-Design aus 2009 bzw. in 2010, über Geschmack lässt sich streiten… 😀  )


(Zwischenstopp in Finnland gegen 01:00 Uhr)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s