Wir feiern Hochzeit…

… nein, nicht unsere. Das haben wir schon am 5. September 2008 gemacht… 🙂

Diese Mal ist die Prinzessin von Schweden dran.

Die heiratet nämlich morgen ihren Fitnesstrainer (oh, welch „Adelsschande“ 😉  ) in Stockholm.

Und nun ratet mal wo wir sind…?

Richtig!

Der Campingplatz Bredräng, 10km von der Innenstadt Stockholms entfernt, hat uns für 24 EUR inkl. Strom und freiem Wlan aufgenommen.

Morgen geht es ins Zentrum, die Stadt erkunden und natürlich den frisch Vermählten auf ihrer Tour durch die Straßen Stockholms zuwinken 😉

Was das heißt, wenn die „Hoheit“ heiratet, davon haben wir bereits heute einen Eindruck erhalten. Überall Polizei, vorwiegend auf Motorrädern, die Straßen blockierend für irgendwelche Autokolonnen. Für 20 Kilometer haben wir geschätzte 1,5 Stunden gebraucht.

Daher bleibt der Roller auch morgen mal wieder in der Heckgarage und wir pendeln mit der U-Bahn rein, denn deren Station ist praktischerweise unweit des Campingplatzes gelegen.

Wir sind gespannt, welche Euphorie die Hochzeit bei den Schweden auslösen. Aber noch gespannter auf Stockholm selbst, denn keiner von uns beiden war bisher hier…

4 Gedanken zu “Wir feiern Hochzeit…

  1. M&D

    Hallo Ihr Beiden,
    egal, wie und in welcher Perspektive und bei welcher Aktion und … und.. und… die Prinzessin mit Ihrem Trainer abgelichtet werden:
    Eure Hochzeitszeremonie – das wunderschöne Bild spricht Bände – kann von den adeligen „Halbblütern“ garnicht getoppt werden. Wetten dass….
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Bemühen, einen Blick auf die Beiden zu erhaschen und mega Spass bei der Erkundung der schwedischen Hauptstadt.
    Liebe Grüße
    M&D
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s