Oslo…

… die Fahrt mit Stena Lines (253EUR) war ruhig und pünktlich.

Nach längerem Check beim Zoll, der aber nichts gefunden hat 🙂 sind wir jetzt auf dem Camping BOGSTAD (ca. 10km entfernt von Oslo) angekommen.

Isa checkt uns gerade ein und ich nutze derweil das kostenfreie und schnelle Wlan um diese Zeile zu schreiben und das Wetter für die nächsten Tage zu checken (was auch weiterhin Sonne verspricht)  🙂

Morgen geht es dann mit dem Roller in die Stadt. Wir sind gespannt und werden berichten…

4 Gedanken zu “Oslo…

  1. No

    Hallo ihr beiden, das ihr zufällig zeitgleich mit Lena in Oslo seid, überrascht mich ein wenig. Aber es geht ja nichts über weitsichtige Planung. Zwar nicht blass, aber voller neid euner No.

  2. admin

    no, du hier!? wie schön… 🙂
    lena schafft es ohnehin nicht, also sind wir weitergezogen.
    liebe grüße in die heimat!

  3. admin

    es geht noch besser monique,
    „gleiche“ pizza jetzt für 26eur gefunde.
    und das bei einer fast food kette hier 🙂

    aber nicht alles ist so extrem teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s