Die Grillfrage…

… ist geklärt 🙂

Nach einigen guten Tipps und kurzer Überlegung haben wir uns eben, quasi blind, für den Weber Grill Go_Anywhere entschieden und somit gegen den ebenfalls in der engsten Auswahl befindlichen Smokey Joe, auch von Weber.

Grund für den Go_Anywhere waren die etwas praktischeren Maße, wenngleich die gute alte Rechteckform nicht mit dem Kugelgrill-Leistung, wie der Joe einer ist, mithalten kann.

Go_Anywhere

Smokey Joe

Und da wir das Gasgrillthema auch noch nicht vom Tische bekommen haben, wurde auch gleich der Bestellknopf für den guten, alten Koffergrill Cramer Classic 1 gedrückt, den wir im Netz für günstige 100 Euro gefunden haben. Da musste man einfach zuschlagen.

Cramer Classic 1

Zu dumm nur, dass wir alles erst im Mai einladen können, wenn wir durch Deutschland ziehen. Bis dahin muss unser 2,59 EUR Supermarkt-Ersatz-Holzkohlegrill noch durchhalten… 🙂

Man, man, man… das sind  Sorgen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s