Wir warten…

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

Donnerstag, 28.1., 11:40 Uhr.

Nach einer (erneuten) Polizei- und Zoll-Odisee stehen wir nun im Hafen von Tanger, und haben letztenendes erfahren, dass die „Fast Ferrys“ heut alle ausfallen, und wir somit erst um 15 Uhr die Fähre nehmen können.

Nun denn, Gott sei dank haben wir ja Zeit 😉

Neue Infos von den letzten 2 Tagen (von Marrakech nach Oualidia, El-Jadida, Asilah) folgen in den nächsten Tagen.

3 Gedanken zu “Wir warten…

  1. Horst

    Hallo,
    lasst euch Zeit, denn das kontinentaleuropäische Klima wird euch sicher enttäuschen – auch, wie ich hörte, auf der iberischen Halbinsel.
    Horst

  2. Stefan

    … ihr habt doch hoffentlich Ski & Snowboard Equipment mitgenommen? Nur so für die nächsten Wochen.

    Anders – weil positiver ausgedrückt: ich fühl mich seit Anfang des Jahres wettertechnisch voll an meine Kindheit erinnert: Schnee, Schnee, Schnee. Und der bleibt auch noch liegen. Die ganze Zeit.

    OK. Nicht in Köln. Und nicht in Düsseldorf. Aber sonst in ganz Deutschland *schmunzel

  3. admin

    so weit ich das sehe, ist wettertechnisch hier in tarifa alles in bester ordnung.

    sonne, sonne, sonne – waren eben kiten und sitzen jetzt in shorts und t-shirt draußen…

    und das soll auch laut wetterbericht so bleiben 🙂

    dafür hat es wohl hier die letzten wochen nur geregnet… aber da waren wir ja in afrika 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s