Die Wüste hat uns wieder ausgespuckt…

… ja, wir leben noch. 🙂 Sind zurück, von der Einsamkeit der Wüste nun im trubeligen Marrakech. Und damit haben wir auch wieder Internet.

Versuchen, morgen mal ein paar Infos und Bilder hochzuladen.

Ein Gedanke zu “Die Wüste hat uns wieder ausgespuckt…

  1. Horst

    . . . also zum Glück nicht verschollen . . . so lange ohne Eintrag – das läßt (schlimme) Fantasien zu. Hoffentlich ist alles, ohne im Sand zu verssinken, gut gegangen.
    Die Sache mit dem wieder verfügbaren Netz . . . während eurer „Wüstenralley“sah ich euch im Forum.
    Nun werden gespannt eure Eindrücke und Bilder erwartet.
    Gute Reise nach Marakesch.
    Horst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s