Gibraltar, wir kommen…

… gleich geht`s die 50 Kilometer mit dem Roller rüber in die englische Enklave Gibraltar.

Heute abend oder morgen früh dann wieder ein paar neue Fotos und Berichte.

Sonnige Grüße in die Heimat.

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Gibraltar, wir kommen…

  1. Tim

    Hallo Ihr 2,

    die letzten Tage habe ich mit viel Spaß und Freude Eure Berichte gelesen und freu mich auf die kommenden!

    Bin nun ab morgen erst mal nach El Gouna und schon so ziemlich gespannt. Turtle’s Inn I’m coming….

    Bis denne,
    TIM

  2. Conny

    Hallo ihr lieben,so viel erleben in so kurzer Zeit, ein Traum den sich andere erst im Rentenalter erfüllen können.(Wir hoffentlich auch).Eure Bilder sind ganz toll.Kussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s