1/qm…

…Umzugsexperten sagen, man rechnet 1 Kiste pro Quadratmeter.

Danach hätten wir 140 haben müssen.

Wir dachten 80 reichen.

Am Ende waren es 120.

Davon sind 60% eingelagert worden, die verbleibenden ziehen mit ins neue „Basislager“.

kartons klein

Es ist vollbracht. Wir haben fertig und sind es auch.

Dabei haben wir praktisch keine Kiste selber geschleppt.

Danke an Sägewerk. Super gemacht Jungs! Selten gesehen, dass man drei Kisten auf einmal trägt…

Nach unserer Reise heuern wir Euch wieder an und versprechen, dass Ihr unser Sofa nicht wieder 100 Stufen schleppen müsst 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “1/qm…

  1. moinsen,
    ha, unsere bude hat auch 140 qm – aber bei dem umbau habe ich gefühlte 1000 kisten geschleppt. wir sind wieder zurück aus ägypten. war wieder schön: wetter war klasse, wir haben die pyramiden gesehen und die maske von tut ench amun und ich hab mich im kiten versucht. erst war ne woche flaute, dann hat mich der „lehrer“ auf nen steinigen abschitt geschickt. hat anfangs spaß gemacht, konnte mich auch vom kite durchs wasser ziehen lassen – hatte aber nie das gefühl, die sache imgriff zu haben. vor allem, weil der „instructor“ dann lieber selbst gekitet ist, anstatt mich bei meinen kampf mit dem kite im auge zu behalten. hatte dann doch echt schiss, als der drache malordentlich dampf bekommen hat, ich die kontrolle verloren habe – und dann panisch über die steine flitzen musste. hab dann entnervt, weil echt angst abgebrochen. versuche es irgendwann unter besseren bedingungen wieder. im job: nix neues – läuft immer noch. und och ein kommentar zu sunshine yoga: toll! da geht mir das herz auf. klasse name, klasse einstellung. gefällt mir gut. wenn ihr im norden vorbeikommt, nehmich ne stunde! bis bald & all the best!

  2. admin

    🙂 schön das ihr wieder zurück aus egypt seid und es euch gefallen hat! so soll urlaub sein. spass. ein klitze kleines bisschen kultur ;). entspannen.

    hut ab für den versuch im kiten.
    aber es stimmt, neben wind ist der lehrer key. gibt leider zu viele schlechte…

    aber, wenn man mal ein gefühl für das teil entwickelt hat ist es einfach nur…… 🙂 🙂 🙂

    danke für`s kompliment für sunshine-yoga. war leider nicht meine idee ;)…
    das geht an isa…
    ich wollte yogayourlife.de… wurde als zu deskriptiv abgelehnt… verkaufe ich jetzt, den namen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s